Book now

                              Öffnet internen Link im aktuellen FensterPlease click here.



Licht und Hoffnung

Liebe Gäste und Freunde, nun endlich gibt es Licht und Hoffnung. Wir freuen uns, unsere beiden Hotels ab Donnerstag den 13.5.2021 wieder schrittweise für Sie/Euch zu öffnen.

Zwar sind die Vorgaben streng und umfangreich aber wir stellen uns der Herausforderung, weil wir Sie/ Euch so vermissen. Noch sind nicht alle Fragen und Bedingungen bekannt (Beschluss folgt am WE) ein paar Dinge sind aber wohl sicher.

Restaurantgäste

Zugang nur mit Testnachweis (kein Selbsttest), vollständigem Impfnachweis oder Genesungs-Nachweis,
Kontaktnachverfolgungspflicht (dafür halten wir die „LUCA App“ oder die bekannten Zettel bereit.
Nur die Außengastronomie ist für Tagesgäste geöffnet, Hausgäste dürfen jedoch drinnen essen
 
Hotelgäste
Öffnung vorerst nur für Personen mit Erstwohnsitz in Niedersachsen Maximale Belegung von 60 Prozent der Kapazität im Hotel.
Bei Ferienwohnungen ein Tag Pause zwischen Abreise und Neubelegung Negativer Corona-Test bei Anreise und erneute, tägliche Testungen während des Aufenthalts im Testzentrum.

Selbstverständlich sorgen unsere bewährten Hygienekonzepte für maximal
Sicherheit für Sie und Uns.

Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet.

Wir freuen uns auf Sie/Euch

Das Team vom Tütsberg und vom Haverbeckhof


Milchhalle Wilsede

Bei schönem Wetter öffnen wir für Sie unser Verkaufsfenster.
Samstags & Sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr

Um sicher zu gehen, rufen Sie uns an unter Tel.: 04175 / 802932

* warme & kalte Erfrischungen
* kleine Snacks und Leckereien

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - alles "to go"!